- Unternehmen
- Service
- Geschäftsbereiche
- Produkte
- PR & Marketing
- Jobs & Karriere
- Aktuelles
Hotline
Störung: 03572/83 146
Bestattung: 03572/82 618
AiNet: 0664/24 32 358
Öffnungszeiten
Mo - Do: 08.00 - 17.00
Fr: 08.00 - 13.00
Adresse
Stadtwerke Judenburg AG
Burggasse 15
8750 Judenburg

Ein neuer Trinkbrunnen für die Volksschule Judenburg. „Wasser? Das brauche ich zum Überleben!“ sagt Jasmin aus der zweiten Klasse.

EnergieinspektorInnen des Gymnasiums Seckau zu Besuch bei der Stadtwerke Judenburg AG!

Der Pfarrkindergarten bringt den Sonnenschein zur Stadtwerke Judenburg AG. Kinderstimmen, Lachen und neugierige Gesichter im Foyer.

Eine Investition in die Lebensqualität wurde am Hauptplatz von Judenburg vorgestellt. Drei Achsen, sechs Räder, 16 Tonnen Leergewicht und 10 Tonnen Fassungsvermögen.

Die Stadtwerke Judenburg AG ist Partnerbetrieb der Initiative Kraft! Das Murtal. Hier gehts zur Website!

Die gedankenlose Entsorgung von Abfall durch den Kanal verursacht enorme Probleme und Mehrkosten. Allein in der Steiermark werden die jährlichen Mehrkosten auf mindestens 6 Millionen EURO geschätzt.

Ein neuer Radweg, viele begeisterte Besucher und Elektromobilität der Stadtwerke Judenburg AG zum Ausprobieren.
In Möbersdorf wurde der neue Geh- und Radweg nach Großfeistritz der Bevölkerung übergeben.

Auf den Spuren unseres Trinkwassers. Die Volksschule Judenburg besuchte den Hochbehälter Kuhtürl. Einunddreißig Mädchen und Burschen haben die Möglichkeit genutzt, sich über die Herkunft ihres Trinkwassers zu informieren.

Die Wasserqualität wird laufend kontrolliert, denn Wasser bedeutet unschätzbare Lebensqualität. Jährlich werden rund 60 Proben entnommen und von einer akkreditierten Prüfanstalt auf zahlreiche Parameter untersucht.

Großes Interesse am Pressetermin zur der Realisierung des Fernwärmenetzes im Judenburger Stadtgebiet ab Frühling 2010. Der Vorstandsdirektor der Stadtwerke